Direkt zum Hauptbereich

Über mich

DJ Happy Music legt Musik auf
Der DJ für Partys im Ruhrgebiet stellt sich vor

Hallo!
Schön, dass du mich auf dj-happy-music.blogspot.com gefunden hast!

Mein Name ist Jürgen. Als mobiler DJ bin ich im Ruhrgebiet unterwegs. Zu meiner Leidenschaft gehört die Popmusik der letzten Jahrzehnte, aber auch die Hits der aktuellen Charts. Der Name Happy Music steht für "Gute Laune Musik", also Musik, die Menschen in Feierlaune bringt.

In diesem Blog erhältst du Informationen und Tipps zu Themen der Popmusik.

Themen, die du im Blog findest, sind zum Beispiel: Welche Songs eignen sich zu bestimmten Anlässen? Dies kann beispielsweise der Tanz in den Mai, eine Gartenparty oder Halloween sein. Aber auch die Anhänger des Discofox kommen mit Tipps gut tanzbaren englischen Songs oder Schlagern auf ihre Kosten. Weitere Themen sind Künstler(innen), die vor vielen Jahren mit Ohrwürmern die Charts stürmten.

Informationen zum Service von DJ Happy Music und zu den Buchungsmöglichkeiten findest du auf meiner offiziellen Webseite.

Mehr erfährst du auch auf diesen sozialen Medien:

Ich wünsche dir gute Unterhaltung!