Direkt zum Hauptbereich

Sommerfest in Gelsenkirchen mit DJ Happy Music

Lichterketten auf einem Sommerfest

Ein Rückblick auf ein Sommerfest, bei dem ich im Juli 2018 die musikalische Unterhaltung übernahm.

An einem sonnigen Samstag-Nachmittag fahre ich mit DJ-Ausrüstung zu einem Sommerfest in Gelsenkirchen. Ich bin dort als mobiler DJ für ein Sommerfest gebucht.

Zum Aufbau des Equipments steht mir viel Platz in einem Festzelt zur Verfügung. Nach etwa einer Stunde steht alles. Ich greife zum Mikro, begrüße die Gäste, lege ich die ersten Songs auf. Die Titel gehen als Hintergrundmusik querbeet. Den Besuchern sollen neben Bier, Bratwurst vom Grill oder Kaffee und Kuchen auch akustische Leckerbissen geboten werden.

Ab 19:00 Uhr begeistert eine Show-und Tanzgarde zu lateinamerikanischen Rhythmen wie „Samba De Janeiro“ die Besucher.

Um 20:30 Uhr sorge ich wieder als DJ für die musikalische Unterhaltung. Bei „Adios Amor“, „Wahnsinn (Hölle, Hölle, Hölle)", „Sun of Jamaica“, Schlagern, Dance-und Disco-Klassikern der 70 bis zu den 90ern und Chart-Hits lässt sich das Publikum gerne mitreißen.

Zum Schluss ein kleiner Ausschnitt der gespielten Songs:
  • Luis Fonsi feat. Daddy Yankee - Despacito
  • Enrique Iglesias - Subeme La Radio
  • Dynoro & Gigi D'Agostino-In My Mind
  • Robin Schulz & Marc Scibilia-Unforgettable
  • Jonas  Blue feat. Jack & Jack-Rise
  • Ella Endlich-Adrenalin
  • Maite Kelly-Es War Noch Nie So Schön
  • Joel Gutje-Sensationell (Fox Mix)
  • Andrea Berg-Seelenbeben (Foxtown Hitmix)
  • Blue System-Romeo & Juliet
  • D:Ream-Things Can Only Get Better
  • Ottawan-Hands Up

< Vorheriger Beitrag: Geburtstag in Dorsten