Direkt zum Hauptbereich

Geburtstag in Dorsten mit DJ Happy Music

Geburtstagsfeier in Dorsten mit DJ Happy Music

In diesem Post mache ich einen Rückblick auf eine Geburtstagsfeier in Dorsten.
Ich mache mich auf den Weg ins nördliche Ruhrgebiet nach Dorsten-Hervest. Dort hat mich die Gastgeberin einer Feier als Geburtstags-DJ gebucht.

Geburtstag in Dorsten - Der Veranstaltungsort "Hervester Deele"

Nach einer Stunde Fahrt erreiche ich das Ziel. Es ist der alte Bauernhof Schulte – Tenderich, in der näheren Umgebung besser bekannt als "Hervester Deele". Der ehemalige Bauernhof ist der Treffpunkt des örtlichen Heimatvereins. Die "Deele" steht auch für Festlichkeiten als Party-Location zur Verfügung. Im Inneren schmücken alte bäuerliche Gerätschaften die Wände. Der Besucher sieht altes Pferdegeschirr, Wagenräder aus Holz oder uralte Werkzeuge mit Holzgriffen.

Nachdem ich die Ausrüstung aufgebaut habe, starte ich die Hintergrundmusik. Das Team vom Partyservice Schulte-Tenderich fährt leckeres Essen auf.

Die Musik auf der Feier

Eine Stunde später gehe ich zu Tanzmusik über. Der erste Song ist „Celebration“ von Kool & The Gang. Es folgen weitere Dance-und Disco Klassiker der 70 und 80er.

Die Gäste nehmen gerne mein Angebot an, Musikwünsche zu nennen. „Voyage Voyage“ von Kate Ryan und „Hung up“ von Madonna sind die ersten Wunschtitel. Ich spiele die großen Songs von den 70ern bis zu den aktuellen Charts. Die Musikauswahl kommt bei den Gästen gut an. Auf der Tanzfläche schwingen die Gäste ausgiebig das Tanzbein.


Geburtstag in Dorsten – Die Playlist

Zum Schluss blicken wir auf die Playlist. Neben vielen weiteren Songs sorgten diese Lieder beim Geburtstag in Dorsten für eine gute Stimmung:
  • KC & The Sunshine Band - That's The Way (I Like It)
  • Abba - Dancing Queen
  • Boney M. - Daddy Cool
  • Backstreet Boys - We've Got It Goin' On
  • Cher - All Or Nothing
  • Vanessa Amorosi - Absolutely Everybody
  • Maite Kelly - Es War Noch Nie So Schön
  • Michelle - Wir Feiern Das Leben
  • Andrea Berg - Ja Ich Will
  • Wolfgang Petry – Wahnsinn
  • Pur - Wenn du da bist
  • Münchener Freiheit - Tausendmal Du
  • Calvin Harris & Sam Smith – Promises
  • Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind
  • Ofenbach - Be Mine
  • Luis Fonsi & Demi Lovato - Échame La Culpa
  • Enrique Iglesias ft. Nicky Jam - El Perdón
  • Luis Fonsi feat. Daddy Yankee - Despacito

< Vorheriger Beitrag: Sommerfest in Gelsenkirchen